Wählen Sie Ihre Sprache aus:

Close

edding L.A.Q.U.E. verwendet Cookies, um Ihnen das Beste Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie Cookies akzeptieren. Lesen Sie mehr zum Thema Cookies.

Ok Schließen

edding space M.E.T.A.L.S. - Limited edition

Zurück zur Startseite

space M.E.T.A.L.S. – galaktische Nail Statements für den Winter

Ground control to major Tom…die neuen Space M.E.T.A.L.S. Winterlacke von edding L.A.Q.U.E. sind so aufregend wie eine Reise in weit entfernte Galaxien. Ungesehene Kombinationen von Glitzer und Metallic; gleichzeitig super tragbar; galaktisch gut.

Jetzt wird es galaktisch – faszinierende Farben im magnetic M.A.R.S. Set

magnetic mars 231:
Die angesagte metallisch-changierende Kupfernuance hat eine magische Anziehungskraft. Der holografische Lack mit bläulich-violettem Farbwechsel erstrahlt auf dem Nagel in drei Dimensionen der Trendfarbe Kupfer. Ein Nagellack mit Suchtpotential.

supreme stardust 234:
Wie Sternenstaub krönt der Glittering Top Coat den Farblack mit seinen kupferfarbenen Glanz-Partikeln. Beide zusammen strahlen wie die Sterne einer entfernten Galaxie.

Jetzt wird es sinnlich – pulsierende Farben im vibrant V.E.N.U.S. Set

vibrant venus 228:
Dieses sinnliche Rot-Metallic ist Verführung pur. Die feinen Schimmerpartikel machen vibrant venus zu einem irisierenden Lack, in dessen Facetten man sich verlieren kann. Super tragbar.

super supernova 229:
Wie eine Supernova ist dieser Glitzer Top Coat eine echte Farbexplosion auf dem Nagel. Die Glitterpartikel in Pink, Türkis und Silber sind eine ungesehene und abwechslungsreiche Kombination. In Verbindung mit vibrant venus entsteht ein metallic Effekt, der nicht von dieser Welt ist.

Kraftvoll und nagelfreundlich

10 free
edding L.A.Q.U.E. ist frei von schädlichen Inhaltstoffen wie Parabenen, Parfum, Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen, Gylcolether, Hydroxytoluol, Styrol, Dibutylphthalat DBP und dem Weichmacher Campher.

Zum Anfang

Choose your Language:

Close

edding L.A.Q.U.E. uses cookies to give you the best possible experience on our website. If you continue to use our services, we assume that you accept the use of cookies. Read more about cookies.

ok close

space M.E.T.A.L.S.

Back to home

space M.E.T.A.L.S. – galactic nail statements for winter

Ground control to Major Tom…the new Space M.E.T.A.L.S. The winter polishes by edding L.A.Q.U.E. are as exciting as a journey to distant galaxies. Unseen combinations of glitter and metallic; wonderfully wearable; galactically good!

Let's get galactic – shimmering shades in the magnetic M.A.R.S. set

magnetic mars 231:
The popular metallic, iridescent copper shade has magical appeal. The holographic polish fluctuates between blue and lilac, shining on nails in three dimensions of the trend colour copper. This nail polish could get addictive!

supreme stardust 234:
The glittery top coat lightly glazes the coloured polish with its copper-coloured glitter particles like stardust. Together, the two shine like stars in a distant galaxy.

Let's get sensuous – captivating colours in the vibrant V.E.N.U.S. set

vibrant venus 228:
This sensuous metallic red is pure seduction. vibrant venus is an iridescent polish offering a dazzling display of delicate shimmer particles. Wonderfully wearable.

super supernova 229:
Like a supernova, this glitter top coat is a veritable explosion of colour on nails. The glitter particles in pink, turquoise and silver are an unseen combination that’s rich and exciting. In combination with vibrant venus, the result is a metallic effect that is out of this world.

Powerful and kind to nails

10 free
edding L.A.Q.U.E. is free from harmful ingredients such as parabens, perfume, triphenyl phosphate, formaldehyde and formaldehyde resin, toluene, gylcol ether, hydroxytoluene, styrene, dibutyl phthalate (DBP) and the plasticiser camphor.

Back to Top