03/30/2017Svenja Hahn

Z.A.R.T. am limit! Die neuen R.I.C.H. P.A.S.T.E.L.S. – Nagellacke von edding L.A.Q.U.E.

Ahrensburg, Februar 2017. Zarte Farben für starke Frauen! Die intensiven Pastelltöne wecken im Frühling unsere Lebensgeister und wir haben wieder Lust, uns zu zeigen. Die Zeit ist reif, sich auszuprobieren und vielleicht eine neue Seite an sich zu entdecken. Denn echte Powerfrauen haben viele Facetten und stecken voller Überraschungen.

Zart meets hart? Zuckerwatte trifft auf Tattoo? Warum nicht? Erlaubt ist, was Freude macht! Nicht verbiegen sondern echt sein und seine Persönlichkeit leben. Das ist die Devise mit der edding L.A.Q.U.E. in die neue Nagellacksaison startet. Die vier neuen limitierten Farben der R.I.C.H. P.A.S.T.E.L. Kollektion von edding L.A.Q.U.E. sind zart, aber oho! Auf den ersten Blick sanft bringen sie kess die unkonventionelle Seite einer Frau zum Vorschein. Die limitierten Farben sind erstmalig als Mini-Größe 5 ml im Einzelverkauf ab April 2017 zu einem UVP von €4,99 erhältlich.

Z.A.R.T.E. Farben – gemacht für echte Powerfrauen

white wedding: (k)ein bischen unschuldig! Die angesagte Trendfarbe ist ein Must Have jeder Nagellackliebhaberin. Elegant oder exzentrisch. Für diese deckende Weißnuance muss man nicht gleich heiraten. Aber wenn, lässt die bewährte edding Qualität den Lack auch die stressigsten Hochzeitsvorbereitungen überstehen.

pastel peach: Weiche Schale, harter Kern? Unterschätze niemals eine Frau und schon gar nicht diesen Pfirsichton! Auf den ersten Blick zart, aber mit einer Menge Ausstrahlung. Und seine Haltbarkeit ist tough wie man es von edding gewohnt ist.

green aquamarine: Die große Welle reiten und danach auf dem Board liegen und sich am Strand sonnen? Entspannung oder intensive Belastung, das zarte Pastellgrün macht jedes Abenteuer einer Powerfrau mit.

candy cotton: Eis oder Zuckerwatte? Warum nicht mal beides! Und dann noch eine Runde auf dem Karussell drehen! Diese zarte Fliedernuance sorgt für pure Lebensfreude. Ernst ist man doch oft genug.

Kraftvoll und nagelfreundlich

edding L.A.Q.U.E. ist auch weiterhin frei von schädlichen Inhaltstoffen wie Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen, Hydroxytoluol, Dibutylphthalat und dem Weichmacher Campher.

Verfügbarkeit und Preis

Die limitierten Farben der R.I.C.H. P.A.S.T.E.L.S. Kollektion sind in den Parfümerieabteilungen von Müller und Karstadt, bei verschiedenen privaten Parfümerien der beauty alliance wie Schuback sowie diversen Online Shops erhältlich. Aktuelle Informationen zur Erhaltbarkeit auf www.edding-laque.de

UVP ist für eine Flasche à 5 ml ist €4,99. Der Topcoat im Miniformat ist zu einem UVP von €5,99 erhältlich.