09/30/2015Svenja Hahn

Jetzt neu: die W.I.N.T.E.R. edition von edding

Ahrensburg, Oktober 2015 – Nach dem gelungenen Start von edding L.A.Q.U.E.® legt die neue Nagellackmarke mit tollen Neuheiten nach: Neu dabei sind ein schützender Unterlack und zwei glitzernde Sets der limitierten W.I.N.T.E.R. edition.

Nach dem erfolgreichen Start von edding L.A.Q.U.E. im April sind nun die ersten zwei Limited Editions erhältlich. Die beiden Sets der W.I.N.T.E.R. edition enthalten je eine winterliche Farbe sowie einen Glitzer-Überlack und sorgen auch bei kalten Temperaturen für den besonderen Auftritt. Der neue Base Coat schützt die Nägel vor Verfärbungen und verbessert zudem die Haltbarkeit des Lackes auf dem Nagel.

Ice, Ice Baby – mit diesen Nagellacken freuen wir uns auf den W.I.N.T.E.R.

Mit den neuen Sets der W.I.N.T.E.R. edition von edding L.A.Q.U.E. können Winter und Feiertage kommen: Zwei Editionen, bestehend aus je einem Farblack und einem glitzernden Top Coat, sorgen für funkelnde Momente.

Das strahlend weiße „sheer snow white“ bietet die perfekte Leinwand für den Glitzer- Top-Coat „precious pink“, der je nach Lichteinfall immer neue Facetten zeigt. Weiß und Pink mal anders – dramatisch und außergewöhnlich zugleich!

Wie füreinander gemacht sind auch das dunkle „noble night blue“ und der funkelnde Top Coat „sparkling silver“. Das edle Nachtblau bildet einen tollen Kontrast zum cool schimmernden Silber – eine Farbveredelung für den ausdrucksstarken Auftritt.

Die Überlacke bestechen mit ihrem funkelnden Finish und verlängern außerdem die Haltbarkeit des Farblacks. Wie alle anderen Farben von edding L.A.Q.U.E. überzeugen auch die beiden Wintersets mit der edding Permanent Resist Technologie: Diese sorgt dafür, dass die Farbe ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Auf schädliche Inhaltsstoffe wie Toluol, Formaldehyd, Phtalat oder weichmachenden Campher verzichtet edding auch bei den W.I.N.T.E.R. editions komplett.

Die edding L.A.Q.U.E. Wintersets sind ab Oktober in ausgewählten Parfümerien sowie der Parfümerieabteilung von Karstadt und Müller und auf douglas.de, galeria-kaufhof.de und mueller.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung für die schön verpackten Sets mit 2 mal 8 ml ist 12,99 Euro.

Für noch mehr Schutz und Haltbarkeit – edding L.A.Q.U.E.® Schützender Unterlack
Der neue Star der edding L.A.Q.U.E. Familie schützt die Nägel vor Verfärbungen und verbessert durch seinen „Rillenfüller-Effekt“ noch dazu die Haftung des Lackes auf dem Nagel.

„Gerade bei intensiven oder dunklen Nuancen empfehlen wir die Verwendung des schützenden Unterlacks von edding L.A.Q.U.E.“, so Cornelia Steinborn, Business-Development-Managerin bei edding, „die Farbe hält so noch besser und eventuelle Verfärbungen des Nagel sind passé.“

edding L.A.Q.U.E. Schützender Unterlack gehört ab Januar 2016 fest zum Sortiment und ist in den Parfümerieabteilungen von Karstadt und Müller sowie in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Zusätzlich gibt es den Base Coat bei douglas.de, galeria-kaufhof.de und mueller.de. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 8-ml-Flasche beträgt 8,99 Euro.

Auch online strahlt edding L.A.Q.U.E.® in neuen Facetten
Ab Oktober glänzt auch die edding L.A.Q.U.E. Website mit vielen neuen Features: Neben Infos zur schnellen und perfekten Maniküre verraten Experten ihre Beauty-Geheimnisse und geben Insidertipps. Weitere Infos unter www.edding-laque.com.