09/02/2016Svenja Hahn

heavy M.E.T.A.L.S. für kraftvolle Nail-Statements

Die neuen Limited Editions von edding L.A.Q.U.E. setzen mit der Kraft des Metalls ausdrucksstarke und zugleich edle Glam-Statements. Die beiden full metal Sets in G.O.L.D. und S.T.E.E.L. kommen mit je einem Metallic Farblack und einem passenden Top Coat, der die Nägel mit Edelmetallpartikeln überzieht.

full metal G.O.L.D.

„Galactic gold“ schimmert wie flüssiges Gold auf dem Nagel. Der Top Coat „naughty nuggets“ mit seinen extra großen, goldenen Metall-Partikeln verleiht dem edlen Metal-Look einen verruchten Touch. Egal ob Lederrock oder Lederjacke, mit dieser Gold-Kombination ist von elegant bis lasziv jeder Auftritt erlaubt.

full metal S.T.E.E.L.

Dieses heavy M.E.T.A.L. Set ist besonders facettenreich. Der changierende Stahlton „strong steel“ fasziniert und zeigt sich allein getragen von seiner punkigen Seite. Der Top Coat „metal powder“ zaubert mit seinem Metall-Staub einen modernen Glam-Look auf die Nägel. Ein Set für alle Facetten einer starken Frau.

Verfügbarkeit und Preis

Die limitierten heavy M.E.T.A.L. Editions sind ab November 2016 in den Parfümerieabteilungen von Müller und Karstadt, in ausgewählten Parfümerien, z.B. Schuback sowie online auf parfumdreams.de und mueller.de erhältlich. Genaue Auskunft gibt der edding L.A.Q.U.E. Storefinder www.edding-laque.com/de/store-locator/

Unverbindliche Preisempfehlung für die Sets mit je 2 x 8 ml ist 12,99 €. Solange der Vorrat reicht!