07/04/2016Svenja Hahn

Farbexplosion für die Nägel – der edding L.A.Q.U.E.® Sommer wird revolutionär

Entdecke die Kraft der Farben mit den P.O.W.E.R. of colour Editions von edding L.A.Q.U.E. Die beiden limitierten Sets colour E.X.P.L.O.S.I.O.N. und colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N. strotzen vor Energie und Lebensfreude.

Die begehrenswerten Sets im neuen 5 ml-Miniformat beinhalten jeweils zwei angesagte Trendfarben und einen mattierenden Top Coat für ein abwechslungsreiches Finish. Die neuen Minis sind nicht nur super praktisch für die Reise, sondern auch das heiße Must Have für edding L.A.Q.U.E. lovers.

colour E.X.P.L.O.S.I.O.N.

Inspiriert von der Lebenslust und den kraftvollen Farben eines Holi-Festivals sind das intensive "boom boom blue" entstanden - Zwei Farben, die nur so vor Energie strotzen und die echte Farbpower auf die Nägel bringen. Dieses Set macht Lust auf einen energiegeladenen und abwechslungsreichen Sommer. Je nach Laune verleiht der Matt Top Coat den Nägeln außerdem das angesagte Matte Finish. Heute so, morgen anders. Egal was du vorhast, mit der Farbpower von edding L.A.Q.U.E. auf den Nägeln wird es explosiv.

colour R.E.V.O.L.U.T.I.O.N.

Wag diesen Sommer neue Abenteuer und tu, wonach Dir der Sinn steht..., denn dein Sommer soll einzigartig werden! Tschüss Sonnenliege, hallo Roadtrip! Die Begleiter für Deine Abenteuerlust sind der coole "rebellious rock" und der kraftvolle "pink punch". Zwei Farben, die Lust auf Neues machen, denn die beiden Kontrastfarben sehen einzeln und kombiniert revolutionär aus. Probiere Dich aus! Du brauchst noch mehr Abwechslung? Bock auf matt? Dann los!

Gute P.O.W.E.R., nagelfreundlich

edding L.A.Q.U.E. verzichtet generell auf schädliche Inhaltsstoffe wie Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen, Hydroxytoluol, Dibutylphthalat und den Weichmacher Campher.

Verfügbarkeit und Preis

Die limitierten Sets sind ab Juli in ausgewählten Parfümerien und den Parfümerieabteilungen von Müller und Karstadt sowie auf douglas.de, galeria-kaufhof.de und mueller.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung für die Sets mit je 3 x 5 ml ist 12,99 €.