01/27/2016Svenja Hahn

Alle lieben edding L.A.Q.U.E.! Test bestätigt: 98% der Verwenderinnen würden den Nagellack weiterempfehlen

Ahrensburg, Januar 2016 – edding L.A.Q.U.E. hält, was er verspricht. Der Produkttest mit dem Onlineportalempfehlerin.de bestätigt: 98% der Testerinnen sind mit dem neuen edding Nagellack „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“. Die durchschnittlich bewertete Schulnote liegt bei 1,6. Und: 98% der Testerinnen* würden den Lack weiterempfehlen!

Große Freude bei edding in Ahrensburg: In Zusammenarbeit mit der Erdbeerlounge hat der Produkttest über empfehlerin.de mit 50 Frauen gezeigt, dass der in 2015 gelaunchte edding L.A.Q.U.E. hält, was erverspricht. 98% der Testerinnen sind mit dem Nagellack insgesamt „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“. Bei den Produkteigenschaften begeistert vor allem der Glanz: 98% sind damit „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“. Die von edding besonders ausgelobte Haltbarkeit und Deckkraft attestierten 91% der Empfehlerinnen. 89% lobten die gute Stoß- und Kratzfestigkeit und 86% die Einfachheit des Nagellack-Auftrags.

„Wir freuen uns sehr über die überdurchschnittlich guten Testergebnisse und die vielen positiven Berichte der Testerinnen auf den sozialen Netzwerken. Eine Weiterempfehlungsquote von 98% ist etwas Besonderes, und zeigt, dass edding L.A.Q.U.E. mit seiner neuartigen Permanent Resist® Technologie die Verbraucher wirklich überzeugt“, so Cornelia Steinborn, Business Development Managerin von edding.

Die Farbauswahl und die schnelle Trocknungszeit lobten 84% der Test-Teilnehmerinnen. 82% waren begeistert vom Pinsel und dem Verhalten des Lacks beim Ablackieren. Im Vergleich zu vorher verwendeten Nagellacken schneidet edding L.A.Q.U.E. bei 63% der Testerinnen „besser“ oder „viel besser“ ab. So sind sich auch 94% der Frauen sicher, sie würden edding L.A.Q.U.E. kaufen.

Alle Hintergründe zum Test und weitere Infos gibt es im Projektblog unter http://edding-laque.erdbeerlounge.de.

* Produkttest mit 50 Testerinnen